Montag, 7. November 2011

Asos Heels


These lovely asos high heels belong to me right now! Ok I can't really wear them in winter with all the rain and snow, but I swaped them with a top! I love the fringe detail. I am so busy this week right now. University, work and in the end of the week I am invited to a birthday party - don't really know what to wear yet!

Diese Asos-Schuhe gehören nun zu mir! Ok ich kann sie nicht unbedingt im Winter tragen bei all dem Schnee und Regen, jedoch habe ich sie über kk gegen ein Top eingetauscht. Das ist doch toll oder? Diese Woche ist für mich sehr anstrengend. Zur Uni, dann zur Arbeit und am Wochenende geht es auch noch auf eine Geburtstagsparty - und ich weiss noch garnicht was ich anziehen soll.....

Kommentare:

  1. OMG...die sind einfach der HAMMMEEERRR!!!!! echt toll!!!!!! ich hätte sie mir auch gekauft....tolll, tolll.....ich wünsche dir super viel freude damit süße ;*******

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer das für ein Top war, der Tausch hat sich auf jedenfall gelohnt !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Schuhe! Ich hab so ähnliche in beige:)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Schuhe - ich schaff es auch nie der Jahreszeit entsprechend vernünftig zu kaufen.
    Aber der nächste Frühling/Sommer kommt ja bestimmt (:

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich richtig richtig toll! nur ich könnt glaub ich nicht drin laufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Krass! die Schuhe sind perfekt :D

    http://emmabrwn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!