Dienstag, 15. November 2011

Blue Pants


 
 Leather Pants -Berhska- Top -H&M- Shoes -NoName-

This winter season it is all about leather! And especially about leather trousers. This is my third pair and I can't stop buying those! Need a pair in red too :P I think it is quite difficult to find something to combine it with the blue colour, but I think it looks good with nude and beige. A white blazer would look great with the pants, but I can't find one this season!

Diesen Winter dreht sich alles um Leder, speziell um Lederhosen. Das ist schon mein drittes Paar, eins in rot wird definitiv noch folgen :P Obwohl ich die Farbe wirklich schwer zu kombinieren finde, wollte ich die Hose dennoch behalten (sie ist aus meiner Bershka-Bestellung). Ich glaube das Blau sieht ganz gut mit Nude und Beige aus. Ein weisser Blazer würde zur Hose natürlich super passen, aber ich kann in dieser Jahreszeit einfach keinen finden!

13 Kommentare:

  1. oh die hose ist super! steht dir sehr!

    ist die denn von der qualität gut und fällt sie normal aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist Leder? Vom Licht her hätte ich behauptet es ist ne Jeans. Sehr kewl.

    Wie wären grobe Strick-Stulpen in nude dazu? Einen weiten Kuschelpulli dazu..?

    Jetzt muss ich doch gleich mal nach solchen Hosen suchen! Danke für diesen Post.

    AntwortenLöschen
  3. what a nice combination!but in the picture it does not seem like leather!it lokks nice to you though!

    AntwortenLöschen
  4. Die hose ist megaaaaaaaaa schön *.*

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine blaue skiny Jeans habe ich auch! Die ist einfach toll und ein absolutes Must-Have, wie ich finde!

    Vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog. Ich vergesse jedes Mal den Alverde Tee-Advenskalender anzugucken. Hoffe der ist noch bei dm vorrätig. Dafür habe ich mir den von Weltbild bereits gekauft. Ich lasse mich überraschen ung gucke bewusst nicht auf die Verpackung! Denn dort stehen die Teesorten aufhgelistet... Und ich will noch nicht jetzt alles wissen! ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd finde ich schön und die Farbe der Hose gefällt mir sehr gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Gefällt mir total gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht einfach toll aus :)
    sagmal, der Rückversand ist der umsonst bei Bershka?

    AntwortenLöschen

Thanks!