Sonntag, 20. November 2011

Und die Gewinnerin ist.....

Ok es tut mir Leid. Ich bin doch etwas spät dran mit der Verkündung der Gewinnerin der American Flag Shorts. Ich möchte mich bei euch allen für eure Teilnahme und ganz wichig für eure ehrliche Meinung danken. Lange Rede kurzer Sinn.....

Die Gewinnerin der Shorts ist Melina!!! Hoffe die Shorts wird dir passen und, dass du sie im Sommer auch ausführst :)

Der Trostpreis geht an  Lupilia!!! Viel Spaß mit den ganzen Beautysachen :)

Ich freue mich schon auf mein nächstes Gewinnspiel mit euch. In ein paar Wochen geht es zum Primark nach Frankfurt und da würde ich euch gerne, meinen Lesern, etwas mitbringen.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern :) Habe die Teilnahme leider verpasst :/ Love S.
    Great Post !


    Love S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein Primarkgewinnspiel!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich riesig:)
    und ich erwähne dich dann auf meinem Blog und ich starte demnächst auch ein gewinnspiel, würde mich freuen wenn du teil nimmst!

    AntwortenLöschen

Thanks!