Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas Haul

It is very difficult not buy anything while all of the other people around you just start to fight to buy something. I bought the Lancome Mascara Hypnose Drama set and a nailpolish that looks like the Chanel Peridot nailpolish.

Gerade ist es doch schwierig etwas nicht zu kaufen, wenn alle um einen herum wie verrückt sich um die Sachen streiten. Gekauft habe ich mir das Lancome Set mit der Hypnose Drama Mascara. Gratis dazu gab es noch einen Kajal und ein AMU-Entferner. Dazu durfte noch der angebliche Dupe zum Chanel Peridot Lack mit, von der Douglas Eigenmarke für circa 5E.

Kommentare:

  1. Fireworks habe ich mir auch gekauft. Ein richtig 100%-tiges Dupe zu Péridot ist er allerdings leider nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war's ;-)
    Danke sehr für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack hol ich mir auch, aber der Effekt kommt leider nicht an Chanel ran :S

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog!!! Follow each other???? xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Fireworks wünsche ich mir zu Weihnachten :) Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich toller Blog!<3
    schau doch mal vorbei :
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du möchtest kann ich das Outfit nochmal in Stehen abfotografieren, musst nur schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. OUaou!! Me pethanes! Einai teleio auto to setaki!! Teleio omws!!!!

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack hat eine wundervolle farbe!
    X

    AntwortenLöschen
  10. Simple and chic! keep it.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der Nagellack sieht ja toll aus! Da muss ich auch mal in Douglas schauen. Kannte die Eigenmarke gar nicht...

    AntwortenLöschen
  12. lancome hat wirklich tolle produkte!

    AntwortenLöschen

Thanks!