Donnerstag, 22. Dezember 2011

I Am So Lucky Lucky

Can't believe I really got this fab dress! Have seen it on so many great bloggers and now it's mine! It may arrive before new years eve! I

Ich kann nicht glauben, dass ich dieses tolle Kleid heute morgen bestellen konnte. Es war immer ausverkauft und nun habe ich das letzte Stück bekommen. Ich hoffe, dass es noch vor Silvester ankommt. Ich habe es an so vielen tollen Bloggerinnen gesehen und nun ist es meins.

9 Kommentare:

  1. Oh,das Kleid ist einfach überragend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,Great post love.
    Amazing blog and wonderfull pictures.
    I absolutely start to follow you now.

    Follow my last giveaway at http://moldiva.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, sie ist von zara! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://everythingblurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist der HAMMER!! ich habs gar nicht im shop gesehen :((
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist echt cool!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke die daumen, dass es bis freitag bei dir ankommt!!!! o.O

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist wunderschön! Nach so einem suche ich schon lange :)
    Schade das ich nicht früher auf drauf gestoßen bin.. aber vlt. finde ich ja noch das selbe oder ein ähnliches :)

    Was die (anderen) Kleider angeht:
    Ja, mich konnte auch nichts so richtig überzeugen, und die letzte Reihe stelle ich mir nur für schlichtere Anlässe oder sogar zur Freizeit vor :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Thanks!