Dienstag, 31. Januar 2012

Abgeschrieben

Schade, dass manche Leute nicht einmal im Stande sind ein paar Worte selber zu formulieren:


Original:

http://lady-pa.blogspot.com/2012/01/favourite.html



Abgeschrieben:

http://www.fashionhypeaynur.com/2012/01/zara-pulli.html

Ein paar Zeilen kommen mir doch sehr bekannt vor ?!


Kommentare:

  1. ahahahaha sehr kreativ, die gute.

    AntwortenLöschen
  2. vor allem wenns nur so simple worte sind :O

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist echt dreist... Nimm es einfach als Kompliment für deinen Schreibstil ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas ist irgendwie...ARM :/
    Ist es wirklich so schwer selbst einpaar Zeilen zu schreiben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, okay..
    Das ist ein bisschen arm. o.O

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube sie hat sowas schon öfter gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat sie und ihre schwester wohl auch...ist echt armseelig langsam... -.-

      Löschen
  7. Das ist guttenbergen, das ist in ;-)
    Aber mal im Ernst, könnte das nicht auch Zufall sein? Der Text ist ja ziemlich kurz, und was will man über einen Pulli schon anderes schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich habe ja auch nicht viel geschrieben, aber es ist zu 100% dasselbe, zufall ist das nicht.

      Löschen
  8. Ist nicht das erste Mal, das das passiert ;) Oft sind es nicht nur Texte, sondern auch mal ganze Designs ;) ahja, und in wenigen Tagen ändert sie den Text, damit es nicht mehr auffällt, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie hat den text tatsählich geändert :D gut, dass ich vorher noch einen screenshot gemacht habe :D

      Löschen
  9. naja ich finde da wird ein bisschen zu viel hinein interpretiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jetzt hat sie den text auch geändert^^

      Löschen
  10. Sieh es doch mal so: du inspirierst andere Mädels, manche sogar etwas zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  11. Naja, sieh es doch so: du inspirierst andere Mädels und einige sogar etwas zu viel ;) lustig irgendwie...

    AntwortenLöschen
  12. Sowas hätte man ehrlich selbst schreiben können :D

    AntwortenLöschen
  13. Man sollte das Bloggen wohl sein lassen, wenn einem nichts einfällt.
    Das Design erinnert sehr an diesen Blog: http://www.marieees.de/

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Antwort. Keine Angst, ich meinte nicht dein Design, sondern das der Bloggerin, die bei dir abgeschrieben hat. Ihr Design ähnelt dem von Marie sehr.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. P.S. jetzt werde ich von ihr in Formspring bombadiert, weil ich sie schlecht mache ;) nur dumm, dass ihre Schreibfehler sie wiedermal verraten, einfach nur arm!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass irgendein anonymer Leser von Aynur unter ihrem aktuellen Post etwas über dich geschrieben hat:
    "AnonymFeb 3, 2012 09:07 AM

    Lady-Pa hat gesagt…

    tolle schuhe, die würden bestimmt zu dir passen :)

    ich fidne es echt hart, dass die dich jetzt so in formspring bombardiert....sie sagt imemr sie wäre soooooo busy, aber hat zeit andere vollzuspamen :D


    ( sowas schreibt sie unter einen post von esma ;) )"

    Ich dachte, ich sag dir mal Bescheid, weil ich auch gern informiert werden würde, wenn jemand sowas über mich liest. Weiß jetzt nicht genau, worum es geht, aber immerhin weißt du dann Bescheid, dass über die geschrieben wurde...
    LG

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love your website.. Great colors & theme. Did you build this web site yourself?
    Please reply back as I'm trying to create my own personal blog and would like
    to know where you got this from or just what the theme is
    named. Cheers!

    Feel free to visit my blog: how to get your ex girlfriend back (en.wikipedia.org)

    AntwortenLöschen

Thanks!