Donnerstag, 19. Januar 2012

Ancle boots are definetelly something you need this season. Right now it's raining outside and I can't really wear mine - cause the leather would look very bad- but I am going to wear them when it'll get better. I love to wear those with a thight pair of jeans or a skirt.

Diese Saison braucht man definitiv ein Paar Ankleboots in seinem Schrank. Zwar regnet es gerade draußen, doch ich werde meine gleich ausführen, wenn es wieder etwas wärmer bzw. trockener wird. Ich werde sie zu einer engen Jeans oder zu einem Rock kombinieren. Den Abend werde ich mit Lernen verbringen und mich jetzt schon auf das Wochenende einstellen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich liebe Ankle Boots, kann gar nicht genug von solchen Schuhen bekommen!
    Ich finde, die koennen immer gut kombiniert werden.
    Wünsche dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa ich LIEBE ankle boots :) finde diese auch sehr schön, gabs die auch in schwarz? suche seit längerem solche :)
    und ja jeffrey campbell ist göttlich, könnte ungefähr alle kaufen *.* (wären sie nicht so teuer... -.-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa brauch ich auch noch unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :D Ich steh auch total auf Ankle Boots, ich muss mir auch noch welche für den Frühling besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!
    Die Schuhe sind schön! :-))

    AntwortenLöschen

Thanks!