Sonntag, 22. Januar 2012

Essence Crazy Good Times Limited Edition

Yesterday I found the limited edition of  essence Crazy Good Times at a drugstore and I bought some nailstickers for only 2E.

Die LE von Essence Crazy Good Times ist jetzt schon im Handel erhälltlich. Im DM konnte ich sie noch nicht finden, dafür aber im Müller. Mitgenommen habe ich die Nagelsticker. Die sind einfach nur große Klasse! Besonders toll finde ich, dass es jetzt Folien mit Steinchen sind. Kostenpunkt knapp 2E (sehr preiswert). Ich hatte schon einmal andere Nagelsticker von Essence und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann ich nur weiterempfehlen.
Gekauft wurden noch zwei Nagellacke, einer in Silber und einer in Pink/Rot mit Glitzer. Die poste ich euch ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. ich habe die sticker ausprobiert, sie haben nicht mal einen Tag gehalten :/

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist echt schade, bisher haben sie bei mir immer ein paar tage ganz gut gehalten, obwohl ich nicht einmal klarlack aufgetragen habe

      gruß

      Löschen
  2. oh die MUSS ich auch haben :)
    da muss ich montag gleich mal schauen!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst Du mal Bilder, wenn Du die auf den Nägeln drauf hast? :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich noch machen :) wird aber etwas dauern, da ich sie mir für bestimmte anlässe aufheben will. finde sie zu schön, um sie nur zur uni zu tragen

      gruß

      Löschen
  4. Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt, kann ich mir irgendwie so jetzt garnicht vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog :)!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    lisa-startliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hoffe ich finde die LE auch bald =)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich toll aus.
    Ich hab so allover Nagelsticker noch nie ausprobiert aber vielleicht. läuft mir diese LE noch über den Weg:)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. UUH! Auf die bin ich auch scharf! Hoffentlich bekomme ich noch welche!

    AntwortenLöschen
  9. Essence is such a great brand! I like the left nailstickers!

    xoxo
    www.thefashionmoodboard.com

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mal zeigen wie die Nagelsticker auf den Nägel aussehen ? :)

    AntwortenLöschen

Thanks!