Mittwoch, 4. Januar 2012

Favourite Bracelet


My favourite bracelet this season is definetelly the one I ordered from refashion. I love to wear it at university and when I go out. You can wear it to everything and this is so important to me when it is about accessoires.

Mein Lieblingsarmkettchen ist definitiv das Kettchen, dass ich von refashion bestellt habe. Ich ziehe es zu fast allem an, egal ob ich zur Uni gehe oder abends etwas trinken gehe. Man kann es zu allem kombinieren, und dass ist mir besonders in Sachen Accessoires sehr wichtig.

Kommentare:

  1. this is really beautiful, great choice

    AntwortenLöschen
  2. omg that bracelet is awesome dear, great purchases indeed! happy new year, love your blog!

    follow me if you love to, and i’ll follow you back :)

    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich chic das armbändchen!

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht echt klasse aus. Vieleicht sollte ich meinen Freund mal auf die refashion Seite locken...

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick! Vielen Dank, du hast auch einen schönen Blog.

    Liebe Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man hat ja immer so ein Stück was man zu alles tragen will, hab auch eines :D das zieh ich nieee aus nicht mal bei der Arbeit und ich arbeite beim Zahnarzt und naja, Schmuck tragen darf man ja eigentlich nicht :D

    Und ja ich mach aufjedenfall Bilder, sowas muss festgehalten werden :))

    Unnnnd following now :p

    Liebe grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. beautiful bracelet!!!amazing blog!!!i'm following you!!!if you like,mine do the same!!!!

    AntwortenLöschen
  8. das armband sieht echt hübsch aus :) man kann es sicherlich auch sehr gut kombinieren


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!