Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

I wish you all a happy new year! Do you have some New Year's resolutions? I got a few and I hope that 2012 will be an awesome year. My New Year's resolutions are :
  1. Do more stuff for my studies!
  2. Start beeing nicer to persons I really care. Start being a better person!
  3. Save some money and then buy a new camera.
  4. Not so much shopping anymore! Buying stuff I really need and start to seperate from clothes I don't wear - my closet is so so full, need some space.
  5. Blog more often.
  6. Loose some weight - this is not something new?!
  7. Do more sports!
  8. Spend some days in London
See a lot of New Year's resolutions. Do you have some for this new year?


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Dieses Jahr habe ich wieder ein paar Vorsätze und hoffe, sie auch einhaltten zu können. Ich hoffe, dass 2012 ein tolles Jahr wird. Ein paar meiner Vorsätze lauten:

  1. Mehr für mein Studium tun!
  2. Ein besserer Mensch werden und netter zu meinem Mitmenschen sein.
  3. Geld auf die Seite legen und für meine neue Kamera sparen
  4. Nicht mehr soviel shoppen! Ich möchte Dinge, besonders Klamotten ab jetzt nur noch kaufen, wenn ich sie auch wirklich brauche. Desweiteren will ich mih von einigen Teilen aus meinem Schrank trennen, die ich einfach nicht trage - mein Schrank ist so voll, ich brauche etwas mehr Platz.
  5. Öfters Bloggen
  6. Abnehmen -  aber das nehme ich mir ja jedes Jahr vor :D
  7. Mehr Sport treiben
  8. Ein paar Tage nach London fahren
Das sind einige gute Vorsätze fürs neue Jahr, ich hoffe, dass ich sie alle einhalten werde. Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr verfasst? Wenn ja welche?

5 Kommentare:

  1. auch dir ein frohes neues Jahr :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Good resoliusions! mine are almost the same))

    Happy New Year!
    Visit my blog please)
    http://ohsoalexandrish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr :)

    http://littlemuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lovely resolutions! and i agree about doing more sports, I need to be more active!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir auch einiges vorgenommen..mal sehen was ich alles schaffe :D

    happy 2012!

    AntwortenLöschen

Thanks!