Montag, 30. Januar 2012

Ice Blue


Right now I am in the mood of glitter on my nails! Everytime I paint my nails I love to put some glitter on, every colour looks better with glitter I think :-D Today I wear blue with silver glitter on my nails - so great with this cold cold weather outside and all the snow.

In letzter Zeit trage ich immer Glitzer auf den Nägeln. Meiner Meinung nach schaut jede Farbe mit Glitzer einfach besser aus :-D Heute habe ich blauen Nagellack aufgetragen mit silbernen Glitzer. Ich finde, dass die Kombie zum kalten Wetter draußen und dem vielen Schnee gut passt.

17 Kommentare:

  1. toller nagellack
    ich find glitzernägel auch super klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Design, sieht super aus und passt wirklich sehr gut zum aktuellen Wetter... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, ich trage zur Zeit auch dauernd Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Nagellack!
    Die Farbe ist so ein richtiger Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, Glitzernägel. ♥
    Habe zich Varianten davon zuhause rumliegen, nur leider kann ich zur Zeit kaum was mit meinen Nägeln machen, da meine Hände einfach rumzicken und zu trocken & zu rissig sind. Da kommen bunte Nägel mit extra viel Glitzer nicht so gut! :D

    Übrigens nichts zu danken! Die Tutorials habe ich sehr gerne geschrieben. :)
    Ich habe eher zu danken, wegen deinem Tipp. ^.^ Hatte gestern Abend schon versucht nach Volant zu suchen, aber es sieht irgendwie mager aus, selbst auf ebay. :/

    Naja, aber ich gebe nicht auf! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht wunderschön aus! mein problem ist nur immer, dass das so blöd abgeht...
    X

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ganz Unrecht hat Anonym ja auch nicht. Ich hatte den Post echt ein bißchen hart geschrieben. Aber ich würde ihnen auch ins Gesicht sagen, dass sie so nicht auf meinen Geburtstag kommen dürften. Die sahen einfach echt ungepflegt aus und ich finde, das gehört sich nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir nicht sowas denkst, wenn da Mädels in dreckigen und zerschlissenen Sachen sitzen mit fettigen Haaren und was weiß ich nicht was. Und die lesen bestimmt keine "Fashionblogs"! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Love those glamour nails!
    SO pretty

    New outfit post ; Fakefur
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Yes, love the glittery nails

    xoxo


    ==========
    From http://www.checkmyfashion.com/

    An Online Wardrobe for worldwide Fashion Lovers

    AntwortenLöschen
  11. Toller Lack!
    Dein Blog gefällt mir. Ich verfolge dich mal.

    LG
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Nägel sehen toll aus! Und passen wirklich zum kalten Winterwetter:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe im Moment auch Glitzer-Nagellacke in allen möglichen Varianten :) Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beim Abmachen meine Nägel zerstören :D

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt toll aus...
    glaube das werde ich direkt auch mal machen..meine irgendwo in meiner sammlung ist auch so ein überlack :)

    Wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus :)
    der lack gefällt mir echt gut ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!