Freitag, 17. Februar 2012

Ernsting's Family


Oh my god! I just received this huge packet from Ernsting's Family. They sent me two outfits from their new collection. I really needed this surprise, because I am so into my exams right now. I just learn und study and can't sleep all the night because I am afraid of my exams! In the next days I hope that I will find time to show you the clothes I received.

Oh mein Gott! Gerade eben habe ich dieses große Paket (eher Tüte) von Ernsting's Family erhalten. Sie haben mir zwei Outfits aus der neuen Frühjahrskollektion zugesendet und ich habe mich richtig darüber gefreut. Mein Leben besteht gerade auch nur aus Lernen und nicht schlafen, da habe ich diese kleine Aufmunterung/Überraschung gut gebraucht. Ich werde versuchen euch in den nächsten Tagen die Sachen zu zeigen.

7 Kommentare:

  1. bin schon auf den inhalt gespannt! dir viel erfolg beim lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was drin ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegt man denn so was einfach zugeschickt als Blogger?
    Glück hast du ;)

    AntwortenLöschen
  4. hast Du ein Glück :)
    Manche Sachen von Ernsting's Family sind echt cool !
    bin echt gespannt, was alles in der Tüte drin ist :P

    Grüß'chen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, cool die sind schon unterwegs. Meine Tüte müsste dann auch bald kommen. Bin schon richtig gespannt :).

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Und cih bin mal gespannt was drinne steckt...

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt was dirn steckt :)
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!