Donnerstag, 9. Februar 2012

Eyeshadow Palette


When it is about getting ready in the morning, I am not a person that likes to spend a lot of time in the bathroom. When I go out I love to put some make-up on and spend a lot of time thinking what eyeshadow I would like to wear. This palette is so great for this job. I bought it on amazon for only 14E (now sold out) and I use it everyday. The eyeshows are very small but they last a long time. During the day I wear eyeshadows in brown colours or beige. When I go to party I put some dark eyeshadows on, and this only by using one palette. If you haven't bought one yet, go and get one! It's better to have many different colours in one piece than carrying 20 different eyeshadows with you, when you go on vacation for example.

Morgen muss es bei mir schnell gehen. Ich bin keine Frau, die morgens viel Zeit im Bad verbringen will mit schminken. Wenn ich abends weggehe ist es etwas anderes -  da schminke ich mich gerne und verbringe auch viel Zeit damit. Zur Uni oder zum shoppen sieht es etwas anders aus. Seit ich diese Lidschattenpalette habe, geht es bei mir sehr schnell. Ich habe sie über Amazon für 14E bestellt (jetzt ist sie ausverkauft). Sie besteht aus vielen Farben (88), die ich super jeden Tag tragen kann. Über den Tag trage ich gerne Brauntöne oder auch Beigetöne. Abends darf es etwas dunkler sein. Genau diese Fareben sind alle in einer Palette. Zudem ist sie auf Reisen sehr praktisch. Ansatt 20 verschiedene Lidschatten mitzunehmen, nehme ich einfach die Palette mit und habe viel Auswahl. Das spart nicht nur Platz im Koffer sondern auch Zeit im Bad. Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Lidschattenpalette zu kaufen, den würde ich den Kauf empfehlen. Eure erste Palette sollte aber viele Farben beinhalten, die ihr gerne und auch oft auftragt. Kauft euch keine mit tollen Neonfarben, wenn ihr so etwas kaum benutzt.

Kommentare:

  1. Die ist echt shcön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette, die enthaltenen Farben gefallen mir sehr gut und lassen sich super miteinander kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei welchem shop hast du denn gekauft, die palette sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwwww, love it :) a big kiss from
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    have a nice thursday :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Paletten, da ist alles dabei, dass das Herz begehrt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. I love it!! It has so many colours :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich überlege auch schon lange, ob ich mir mal so eine Palette zulege :D Aber die sind so riesig Oo :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde zoeva paletten klasse!

    AntwortenLöschen
  9. woooow amazing palette... I should get myself one... =D
    Lovely post...

    AntwortenLöschen

Thanks!