Samstag, 4. Februar 2012

Shoe Love

 These two pair of shoes are two of my favourites for this seoson. Bought them online and I am so happy with my purchases.The black one are from Stradivarius for only 30E. They are like those from Zara, but much cheaper and not that high. You can walk in them very easy even if you don't wear heels often. The glitter ones are from Pullandbear and I got them today. I really love the fit and the style, but I am not that sure. A little bit too much glitter maybe? I searched for some looks with those boots and found amazing styles. I think that I will show you one of mine with those boots tomorrow. They cost me 40E even if the price tag says 69,99E! Crazy world :D
Which one is your favourite?

Diese Schuhe sind gerade meine kleinen Lieblinge. Ich habe beide online erstanden, die schwarzen sind von Stradivarius (30E) und die Glitzerboots von Pullandbear (40E). Die schwarzen High Heels erinnern mich an die Pointed Heels von Zara, die es letzten Sommer zu kaufen gab. Damals waren sie mir mit knapp 80E zu teuer und auch viel zu unbequem. Meine jetztigen laufen sich jedoch echt gut, auch wenn man nicht so geübt ist. Die Glitzerboots sind von Pullandbear und heute erst angekommen. Ich finde sie richtig schick, aber weiß noch nicht genau ob ich sie behalten soll. Ich habe nach ein paar Inspirationen gesucht und wirklich tolle Outfits gefunden. Werde eins wohl morgen nachstylen und es euch zeigen :-) 
Falls es euch aufgefallen ist, steht auf dem Preisschild ja 69,99E, im OS kosten sie aber knapp 40E - irgendwie verrückt :D
Welche gefallen euch am meisten??

PS: Die Glitzerschuhe von Sarenza gehen zurück - viel zu groß und doch nicht das wahre.

Kommentare:

  1. soooooooooo tolle Schuhe!!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Love these glitter booties!
    Greetings from Spain!
    I'm your new follower (by Bloglovin)!
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  3. I love these shoes! Great blog!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  4. die glitzer-schuhe =D LOVE
    X
    the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind beide toll! muss ich mir auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe ;)

    Vor allem die Booties <3


    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehr schön! Mir gefallen diese Glitzerschuhe auch besser als die anderen, so von der Form her :)

    AntwortenLöschen
  8. beautiful purchases!
    such great choices :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  10. Die schwarzen Schuhe sind echt toll!
    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarzen Pumps sind echt hübsch :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  12. boaaa die Glitzerschuhe sind ja mal voll krass :D Voll geil, aber würd ich mich nie traun anzuziehen :D

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo hervorragend, eine neue Welt entdeckt sie nicht :) Aber ist auf jeden Fall interessant, dadrin rumzublättern :)
    Die schwarzen Schuhe finde ich toll! Da schaue ich doch auch direkt mal im Shop nach ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. nice shoes!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die schwarzen Pumps sind der Hammer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Glitzerboots sind ja genial!
    Werde dich in Zukunft mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schuhe und schöne Bilder, du hast einen neuen Leser (-: Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die schwarzen find ich toll, die Glitzernden sind nicht so meins, aber die hast du jetzt eh zurückgegeben :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich starte grade Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    oder schaust einfach nur so mal rein? Ich würde mich freuen wenn du dich bewirbst!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für schöne Schuhe ... besonders die Pumps gefallen mir. Die von Zara waren mir aber auch zu teuer ... wie fallen denn die von Stradivarius aus? Groß, klein, eng, weit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar :)
      die schuhe vom stradivarius fallen ganz normal aus. ich trage immer 38 und habe sie auch in 38 bestellt und sie passen perfekt :) desweiteren sind sie auch vorne nicht zu eng. kann sie nur empfehlen :)
      gruß

      Löschen
  21. Die schwarzen Heels sehen riesig (von der Größe) aus! An sich finde ich sie aber schon schön;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar :)
      echt, sehen die so groß aus? sind aber in der größe 38 :D
      beim tragen schauen sie aber ganz normal aus :)

      Löschen
  22. Die Glitzis sind ja einfach traumhaft!

    Die Lederhose der Tattoo Collection will ich jetzt unbedingt auch noch in Weinrot. Suche jetzt täglich bei Ebay & Kleiderkreisel & kann sie wirklich nur weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  23. Find beide Schuhe wahnsinnig schön, die hätte ich auch gerne :) Danke für deine lieben Glückwünsche! Dein Blog gefällt mir sehr, du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Thanks!