Sonntag, 4. März 2012

Colourful Purchase

 These are my latest purchases. I really love colourful things this season and I am so excited to finally wear the baby blue pants at spring. I bought the orange jeggings from only (12E (onSale)), babyblue pants from H&M (20E), scarf in the same colour as the orange trousers (12E), pink flower brooch from H&M (3E) and a lovely silver haircuff from H&M for 3E too.

Ich bin gerade total im Farbenfieber. Ich liebe es bunte Sachen zu kaufen und mal nicht nur auf schwarz oder weiss zurückgreifen zu müssen. Gekauft habe ich eine lachsfarbene/orangene Jeggings von Only (12E (onSale)), einen dazu passenden Strickschal(13E), eine babyblaue Jeans vom H&M (20E), eine pinkene Blumenbrosche (3E) und ein silbernes Haaraccessoires (3E) ebenfalls vom H&M. Leider werde ich noch etwas warten müssen bis ich die Sachen anziehen kann. Das schlechte Wetter bei mir lässt es einfach nicht zu.


Kommentare:

  1. schöne sachen :) den haarring habe ich vorgestern auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Die orange Jeggings ist cool :)

    AntwortenLöschen
  3. zwei super tolle Farben!! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love the vivid colours in this one!

    AntwortenLöschen
  5. So you are a pop colors person for this spring!
    Cool!
    <3
    katerina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe besonders das Orange! Pastelljeans stehen auf meiner Shoppingliste gaaanz weit oben, jetzt erst recht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Que cor linda!!! Amei as dicas, os looks, o blog ;)
    Parabéns!!!

    beijo com carinho

    gleikka.blospot.com

    AntwortenLöschen
  8. nice stuff :))

    come and see my blog
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, die orangene Hose sieht echt cool aus und das auch noch für den Preis. Da muss ich wohl auch mal bei Only vorbei schauen. :) Und das Haargummi such ich schon ewig, aber irgendwie haben die das bei uns nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes

    Die Farben der Hosen gefallen mir sehr, richtig frisch für den Frühling.Vielen dank für das tolle Kommpliment! Die Strickhosen sind wirklich toll, aber weist du wass, im Frühling kommen bei H&M noch tollere Strickhöschen raus, ich habe sie im Showroom gesehen, bad werde ich die Fotos Online stellen auf meinem Blog das siest du sie. Wie findest du mein neustes Outfit?

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne sachen :)
    tolle farben !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Die Jeggings ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Thanks!