Mittwoch, 7. März 2012

Trnd Projekt Pantene


My bf had the opportunity to test some products of Pantene and she gave me some samples. I am not a fan of the hair products of Pantene, but I might change my mind after using the samples.

Leider bin ich diesmal nicht persönlich beim Trnd-Projekt dabei, dafür aber meine Freundin. Sie hat viele verschiedene Proben von Pantene erhalten für ihre Freunde, und ein paar Produkte in Originalgröße für sich. Neidisch bin ich auf die Kur, die sie bekommen hat. Jedoch hat sie mir ein paar Proben gegeben, die ich die nächsten Tage mal testen werde. Ein wirklicher Pantene Fan bin ich nicht, da mir die Produkte nie wirklich zugesagt haben aber vielleicht überzeugt mich ja die neue Panteneformel.

Seid ihr diesmal auch bei diesem trnd-Projekt dabei? Bzw. seid ihr auch Produkttester?

Kommentare:

  1. das set für feines haar hab ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. brauch ich auch! ich hab solche Strohhaare :(
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i like trnd, its such a good concept!























    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen
  4. Super gutes Haar mit das Set......Super Klasse Post meine Liebe

    Today you can check my MARNI for H&M choice:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/marni-for-me.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks!