Mittwoch, 11. April 2012

Pastel Colours


I really like the new spring collection! All those pastel colours and flowers are so refreshing. The two blouses are from H&M, the white just cost 10E! The flower purse is from NY, I got it from a really good friend as a birthday gift. Unfortunatelly it's raining outside and I got to wait to wear those blouses :(

Ich liebe die neuen Frühlingssachen! Die ganzen Pastellfarben und Blumenmuster sind so erfrischend. Die zwei Blusen sind vom H&M, die weisse hat sogar nur 10E gekostet! Das Blümchenportemonnaie ist vom New Yorker. Ich habe es von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider regnet es draußen, sodass ich mit dem Tragen meiner neuen Blusen noch warten muss :(

Kommentare:

  1. super suesse sachen. wie immer <3

    das portemonaie find ich toll und die weisse bluse erst. die verzierung ist huebsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen! ich finds auch total schade, dass ich wieder meine Wintersachen anziehen muss :/ will endlich meine Frühling/Sommersachen tragen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die neuen Sachen auch so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sachen :) ich mag die farben!

    AntwortenLöschen
  5. die weiße bluse will ich mir auch noch holen :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die beiden blusen werde ich mir morgen auch bestellen sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe pastellfarben auch so sehr, es gibt doch nichts frühlingshafteres;) und mir gefällt vor allem deine bluse mit dem bubikragen, zuckersüß!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe PAstel Farben,...Tolles PURCHASE


    U
    CAN
    CHECK
    MY
    New N E L L Y HEELS in:

    www.laviequo.cm

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf Tragefotos :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Tip! :)

    AntwortenLöschen
  11. die intgrüne Bluse ist suuper schön! Mit Pastell macht man diese Saison wirklich alles richtig <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen :) Habe mir auch eine gelbe Bluse gekauft und muss leider auch noch warten!


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich toller Blog.
    Ich bin ueber CopyPasteLove auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallt

    +1 new Follower

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die rechte Bluse ist einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  15. die linke bluse hab ich mir auch geholt, schade das ich die rechts nicht gesehen hab, die sieht auch super aus

    AntwortenLöschen
  16. die beiden blusen sind wirklich toll und das portemonnaie gefällt mir sehr gut!
    Der rosa Pullover von ebay ist übrigens auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Thanks!