Mittwoch, 2. Mai 2012

Traveling


The last few days passed over. I have had a real good time at Frankfurt. After a long travel with the train - that is never on time and always full- I am finally back at home. Now I got some time to relax and focus on other stuff like the university. At Friday I will be traveling again. This time I will spend my weekend at Stuttgart.

Die letzten Tage sind schnell vorbei gegangen. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit in Frankfurt. Nach einer langen Zugfahrt - die Züge sind wirklich nie pünktlich und immer überfüllt- bin ich wieder daheim. Nun habe ich etwas Zeit zum entspannen und kann mich wieder auf andere Sachen wie die Uni konzentrieren. Das Wochenende werde ich jedoch wieder unterwegs sein, diesmal in Stuttgart.

4 Kommentare:

  1. I hope enjoy in Stuttgart...cool POST and nice PIC

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    YOU can check WALT DISNEY CASTLE in : www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. und wie ist das buch?

    habe ich dir schon zwecks meines giveaways bescheid gegeben?

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    jessica-wiemers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks!