Freitag, 1. Juni 2012

Blue Ocean Dress


Today I found this blue dress in colour blocking look in a New Yorker store. I totally like the fit of it although I had to buy a bigger size that I am used to buy. It costs 24,95E and it's available in red/orange too.

Heute habe ich mir dieses blaue Kleid in Colour Blocking Look vom New Yorker gekauft. Mir gefällt der Schnitt, auch wenn ich das Kleid doch etwas größer kaufen musste als ich es gewohnt bin. Es kostet 24,95E und ist auch in rot/orange erhältlich.

Kommentare:

  1. Sieht super aus, sehr hübsch! <3 Ich hätte auch Blau / Türkis / Mint gewählt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein hübsches blaues kleid!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. i love this ombre style.great dress :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht wunderschön aus! Ich war gestern bei New Yorker und habs nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde auch jeden Monat was, aber die Auswahl der Schuhe, die mir sehr gut gefallen, ist diesen Monat am größten. ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus, liebe Lady-Pa! Durch seine verschiedenen Aqua-Töne wirkt es herrlich sommerlich-frisch.

    Viel Freude damit!

    Deine neue Leserin
    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  7. P. S. Google spinnt mal wieder ... Dann füge ich Dich eben ein ander Mal hinzu.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dafür sehr viele Cardigans und Westen allgemein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht toll aus.. Kannst du uns das mal angezogen zeigen?

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht super aus, kann mir das auch gut in orange vorstellen. Würde das auch gerne mal angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Einai poly poly omorfO!!kai protimw to sygkekrimeno xrwma sigoura apo to allo!Megeia s!!:)

    http://style-limelight.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. I totally agree, this dress is stunning!

    Please enter my Swarovski pen giveaway on www.luxessed.com

    AntwortenLöschen
  13. I love it!
    http://one-girl-one-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow! das ist wirklich hübsch :)

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  15. Είναι υπέροχο :)
    http://notebookofclaire.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderbar, schade dass ich es bei meinem letzten Einkaufstrip nicht entdeckt habe!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist echt Toll! Suche shcon seit längerem nach einem richtig schönen Bandeau-Kleid ... mhh die rot/orange variante wär jedoch glaub ich mehr was für mich :)
    Ich muss wohl mal zu New Yorker....

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist echt total schön. Mir gefällt der Schnitt und dieser Farbverlauf sehr. Blau und Türkis gehören zu meinen Lieblingsfarben. Dazu noch Pumps in Korall o: Das würde bestimmt richtig gut aussehen. Ich liebe colorblocking :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben! Das Kleid würd ich tragen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderschön! Ich muss gleich mal bei New Yorker vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  22. This dress is awesome!! :( we don't have it in czech republic

    AntwortenLöschen
  23. What is the name of the brand?

    AntwortenLöschen

Thanks!