Montag, 16. Juli 2012

ASOS Sale Coupon



DE Womens 300x250

Falls euch noch das ein der andere Kleidungsstück für den anstehenden Sommerurlaub fehlt, dann müsst ihr beiwww.asos.de vorbeischauen! Nicht nur, dass vieles über 70% reduziert ist, heute gibt es noch extra 10% Rabatt für eine ganze Woche auf die Sale Sachen!
Einfach den Code 10Sale eingeben und losshoppen!

8 Kommentare:

  1. Danke, um an der Aktion mitzumachen, musst du aber mein Leser werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deine lieben worte ;) by the way...werde gleich mal bei asos schauen ;))) küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eine Mail bekommen, wo der Code drin steht :D

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige für die späte Antwort!! :)

    Vielen vielen Dank! :)

    Via <3

    AntwortenLöschen
  6. Love Asos!

    Visit my fashion blog and, if it like u, we can follow each other via GFC and Bloglovin!
    Let me know!
    Have a wonderful day!
    Lisa S. per www.thecurlylady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. da werde ich auf jedenfall mal vorbeischauen, aber eigentlich bin ich ja pleite <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Maxikleid sieht super schön aus! Das hätte ich auch gern

    AntwortenLöschen

Thanks!