Donnerstag, 12. Juli 2012

Crazy Leggings

Tube Top/ Pants -H&M- Assymetric pumps -Stradivarius-

I found this freaking leggings yesterday at a H&M store and just had to buy it. I am really into crazy stuff right now and you can find this style on dresses, skirts and shirts too! I think it's best to wear it with basic stuff so it won't be too much.

Gestern habe ich diese Leggings beim H&M gefunden. Mit gefällt das Muster, auch wenn es doch sehr aussergewöhnlich ist. Am besten man kombiniert so eine Leggings mit Basics wie klassischen Pumps, damit es einfach nicht zu wild wird. Meines Erachtens ist sie trotzdem nichts für die Uni oder zum Shoppen, daher werde ich mit dem Tragen warten müssen.

Kommentare:

  1. ach was..mit basics kombiniert kann man auch sehr gut tagsüber tragen find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings ist toll. Ich würde sie auch tagsüber tragen. So fällt man wenigstens auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die toll, einfach trauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, für die Uni fänd ichs vollkommen okay ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose hab ich mir auch schon angesehn.
    Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja mal cool und stehen dir auch noch super!!
    ich könnte sowas nicht tragen :D

    danke für deinen kommi auch..ich habe das grüne spitzenkleid von amazon;)
    habe es zuvor auch noch nicht gesehen,aber durch meine dunklen haare dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus u es gefällt mir sehr gut bis jetzt:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  7. steht dir :)
    www.beautyfary01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt super an dir aus!:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings ist schön und sie passt zu deinen tollen, dünnen Beinen! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinns Outfit! Du hast eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grad echt überrascht, wir haben so ziemlich den gleichen Fashion
    Geschmack - die Nieten Tasche von H&M habe ich auch ;) und diese Leggins
    ebenfalls :D schau mal bei mir vorbei ;) xx L.

    AntwortenLöschen

Thanks!