Freitag, 6. Juli 2012

Der WOW-Effekt


 

 Just watch this hilarious video! Unfortunatelly things like that don't happen to me.

Stellt euch vor ihr schlendert durch die Stadt und werdet angesprochen eine Creme zu testen. Doch nachdem ihr die Creme aufgetragen habt, nimmt der Tag einen eigenartigen aber überraschend guten Lauf. Schaut euch dieses Video an! Einfach wahnsinnig witzig gestaltet - das nenne ich echt gutes Marketing!
Schade, dass mir mal so etwas nicht passiert :D

Was kann passieren, wenn man mit gepflegter, schöner Haut auf die Straße geht? Die Antwort gibt’s dank der NIVEA Q10 Porenverfeinernden Anti-Falten Pflege in diesem Film: Eine ahnungslose Passantin, zehn versteckte Kameras und jede Menge Überraschungen, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Und ohne zu viel zu verraten: Freu Dich schon mal auf ein märchenhaftes Happy End!

14 Kommentare:

  1. why don't these things happen to girls everyday!!!hahaha that was really fun!great idea for a beauty spot.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen such ich auch schon lange. Die finde ich soo schön! Aber die, die ich bisher gefunden habe, sind entweder voll gelblich-beige oder braun :/
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  3. danke♥

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, wirklich super gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. re fili twra emeina...ayth h diafimisi gyristike katw apo thn douleia m!sthn voukourestioy!pw pw pw....twra emeina...thymamai xaraktiristika to alogo!apisteuto!

    AntwortenLöschen
  6. haha das ist echt gutes marketing:) was für eine glückliche testerin:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Video! Eine Freundin hatte bei facebook ein ähnliches aus Belgien gepostet (das war aber von keiner Marke, sondern von Künstlern oder so) und das endete zum Schluss in ´ner Schießerei. :D

    AntwortenLöschen
  8. So eine Creme könnte ich gebrauchen. ;)
    Übrigens sind jetzt die Swatches zu den NYX Lipsticks online. :)

    AntwortenLöschen
  9. So cool!! I'll definitely visit the Nivea booth next time I see one LOL!
    I gave you an award, stop by my blog :)

    AntwortenLöschen

Thanks!