Freitag, 6. Juli 2012

It Glitters


If you know me a little bit, then you do know that I always have to stop by when I see a sale sign. The best thing at the sale is the online sale. And that's how I got this wonderful sparkling sandals. Although I took a black white photo you can truely see the glitter on it. Unfortunatelly I can't wear them right know cause it's raining.

Wenn ihr mich ein bisschen kennt, dann wisst ihr dass ich es nur schwer schaffe an einem Sale-Schild vorbei zu gehen. Das Beste meiner Meinung nach an dem Sale ist jedoch der Onlinesale. Und genau dort habe ich diese wundervolle Sandalen von Mango gekauft. Sie funkeln schön an den Beinen und werden mich im Urlaub begleiten. Leider regnet es ja draußen, sodass ich noch mit dem Tragen warten muss.

20 Kommentare:

  1. Wow, die Sandalen sind wunderschön. Ich liebe Glitzer. ;) Und wegen der NYX-Lippenstifte gebe ich euch natürlich Bescheid. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja gigantisch aus - toller Blickfang!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt richtig schön :) Schade, dass du den Schal nicht gefunden hast, bei uns gabs ihn in orange und neon-gelb ;) Aber bei New Yorker habe ich vorgestern im Sale auch einen ähnlichen gesehen, zwar kein Schlauchschal aber auch neon-oragen reduziert auf 4,95 ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind der hammer!!
    Liebe Grüße& ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt super schön!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön sind diese Sandalen <3
    Ich liebe solche Sandalen.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal wunderschön! Ich liebe Glitzer-Schuhe total :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lady Pa :)

    Erstmal toller Blog, gefällt mir sehr gut und die Schuhe ein Traum!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich weiß ich hab hab meinen Blog in den letzten Monaten stark vernachlässigt, aber ich werde in Zukunft wieder mehr schreiben. Vielleicht magst du dann ja nochmal vorbeischauen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sugar

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sale auch!!:) hihi
    die sandalen sind wirklich wunderschön:) ich liebe alles was glitzert;D

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn! Glitzer & Gold - alles, was ich brauche :D
    Also brauche ich eigentlich diese Schuhe :/

    Warum hattest du die Lederhose nie an?
    Ich trage sie vor allem an kalten Tagen ständig. Sie sind einfach zu genial ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke dir :) die schuhe sind voll schön <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness this is absolutely stunning! love the glitters so much <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. looove the sandals sooo much!
    like ur blog a lot, would be happy if we could follow each other :))
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schuhe! ♥
    Dein Blog ist wirklich toll, weiter so!
    lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schuhe! Ich liebe alles was Glitzert :)

    AntwortenLöschen
  17. wow die sind ja richtig schön. Liebst, J.
    www.thefavemoments.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thanks!