Donnerstag, 13. September 2012

Back At Home


After almost 3 weeks I am finally back home. I have had a wonderful time in Greece that I will truely never forget. We did so many different things down there and I can't wait to get over all pictures that we have taken ( there are over 2000 different pictures!). It is very weird to spend the morning in shorts and shirt, because it is so hot in Greece and then to come to Germany and wear a long pair of jeans and a longshirt. I start to miss Greece a lot but I am happy to be back home too. I missed my bed, my mum's food ( the best food ever :D ) and I just need some time to relax.
The next days I will show you some pics of my summer vacation.

Nach über 3 Wochen melde ich mich wieder zurück. Ich hatte wirklich eine wahnsinnig tolle Zeit in Griechenland, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Wir haben wirklich sehr viele verschiedenen Sachen gemacht und auch viele Photos geschossen ( über 2000 Photos!). Es ist zwar sehr komisch den Morgen in Shorts und Shirt zu verbringen und dann nachmittags in Deutschland mit langer Jeans und Longshirt rumzulaufen, aber ich werde mich daran gewöhnen, da sogar die Abende in Griechenland mit knapp 25 Grad Celsius sehr heiss waren. Ich habe jedoch auch sehr viel vermisst: mein Bett, das Essen meiner Mutter ( das beste Essen überhaupt :D ) und ich brauche auch etwas Zeit um mich vom Urlaub zu erholen.
Die nächsten Tage werde ich euch ein paar Bilder von meinem Urlaub zeigen.


Kommentare:

  1. wo genau in griechenland warst du?

    schoen das du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war in peramo (nähe kavala) und in thessaloniki :)

      Löschen
    2. Ach was! Hoer auf! Ich wusste doch als ich den Strand gesehen hab, dass es dort ist :D Ich bin jedes jahr in Georgiani und Kavala. Nea Peramos ist natuerlich super! Cool :) Schau mal hier:

      http://ifionlygotlove.blogspot.nl/2012/08/as-requested-vacation-pictures.html

      Kommt dir vielleicht bekannt vor :) Ist ja der wahnsinn!

      Löschen
  2. Oh wow. Ein bisschen Sonne und Strand könnte ich jetzt auch gebrauchen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid von River Island ist ja toll! Gefällt mir total gut :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ah sry das sollte unter den anderen Post :D

    AntwortenLöschen
  5. Ah sry das sollte unter den anderen Post :D

    AntwortenLöschen

Thanks!