Dienstag, 30. Oktober 2012

CundA feiert und ihr könnt gewinnen!





C&A ist schon seit langem einer meiner Geheimtipps in Sachen Fashion. Zugegeben vor Jahren bin ich meistens nur wegen meiner Mutter dort reingegangen, denn meist gab es nicht wirklich was für mich. In den letzten Jahren und speziell in den letzten Monaten hat sich das stark geändert! Gerade dort finde ich manche Teile, die ich in anderen Läden nicht einmal ansatzweise gefunden hätte. Mein letztes Fundstück war ein Pullover mit Glitzerfäden für nur 12E ( und zusätzlich 20% Rabatt an der Kasse!). 

Und jetzt feiert C&A seine 500te Filiale und ihr könnt dabei gewinnen:

Feiert mit und begebt euch auf eine Rätselrallye quer durch Deutschland. Gesucht werden vier Autoschlüssel, die an geheimen Orten versteckt sind. 21 Tage/500 Stunden lang bekommt ihr Hinweise, die euch Schritt für Schritt zum Hauptpreis führen: einem Fiat 500. Außerdem habt ihr täglich die Chance auf einen C&A Filial-Einkaufsgutschein im Wert von 500 EUR. Meldet euch an, löst das Rätsel und gewinnt einen der vielen Preise: www.cunda.de/500gewinnspiel 

1 Kommentar:

  1. C&A ist auch mein Geheimtiop! Wenn man sich Zeit nimmt durch den Laden zu stöbern, findet man viele schöne, stylische Teile zu super Preisen! Und von der Qualität her immerhin fast noch besser als H&M!

    AntwortenLöschen

Thanks!