Montag, 1. Oktober 2012

New Jewelry Stand


Last Saturday I bought this black jewelry stand in the shape of the Eiffel Tower for my earrings. Now I can finally find my earrings in an easy way and not spending too much time on searching for them in a little box. (Bought in a I am Store for 15E)

Letzten Freitag durfte ein kleiner Eiffelturm bei mir einziehen. Dabei handelt es sich um einen Schmuckhalter für Ohrringe speziell für Ohrstecker. Meiner Meinung nach eine wahnsinnig praktische Aufbewahrung, zudem ich jetzt meine Ohrstecker nicht immer suchen muss. Gekauft habe ich den Ohrringhalter bei I am für knapp 15E. ( während der Glamour-Shoppingweek gibt es jetzt 20% bei I am!)

Kommentare:

  1. Hab so einen auch bei Six gesehen!
    Sieht echt toll aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt super praktisch & dazu auch noch verdammt stylisch, also super kauf würd' ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute stand, nice storage idea!

    Xx
    www.estellelamode.com

    AntwortenLöschen
  4. awww, wie toll! ich fahre am donnerstag nach paris und freue mich riesig <3
    X

    AntwortenLöschen
  5. both practical and pretty!!!
    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr
    www.facebook.com/miouprincesslovespink

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee :) Extravagant und auch noch eine Funktion! Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Tattoo gefällt :)

    xx San

    AntwortenLöschen
  7. LIIIIKE

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool. Und ich hatte letztens die Chance zu I am zu gehen und hab sie nicht genutzt. :) Sieht auf jeden Fall extrem cool aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für dein Kommentar:)
    Wollte sie unbedingt nochmal anziehen bevors wirklich zu kalt ist, vllt hast du ja noch Glück und die Sonne scheint noch 1-2 Mal;)
    lg, rabea

    fashionqamar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Schmuckhalter. Wenn ich irgendwann mal Geld für ein schniekes Regal übrig hab, will ich auch meinen ganzen Kram schön auf solchen Haltern deponieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Eiffeltürme! Klingt jetzt total komisch :D aber ich mag sie als Kettenanhänger, als Schmuckständer, als Deko, auf Notizbüchern...von daher kann ich dich voll verstehen :)

    AntwortenLöschen
  12. oh this would be a great jewelry stand!

    x
    http://chirpofmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Τέλεια ιδέα!!!

    http://mode-im-mittelpunkt.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  14. Love it! I'm also searching for a little Eiffel Tower for in my home!

    http://fashionoase.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!