Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!

 
The year is almost over and I can't believe that christmas is already here! The year has passed so quickly, but I can't wait to spend the next free days home with my family, have lovely food and I got to open my presents today jeahh! 
I wish you all merry christmas. I hope that you got the chance to spend those days with the people you love and just forget all the stress and take some time for you and your family.

Ich kann es kaum glauben, dass Weihnachten da ist! Ich weiss nicht wie es bei euch dieses Mal ist, aber bei mir ging das Jahr einfach zu schnell um. Ich kann mich kaum an meinen letzten Urlaub erinnern und mein letzter Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist bestimmt schon Wochen her (eigendlich war ich vor 3 Tagen das letzte Mal dort). Ich freue mich jetzt auf die freien Tage, das leckere Essen und ich kann heute endlich meine Geschenke auspacken! Da ich heute sogar arbeiten musste, werde ich wohl ziemlich früh schlafen gehen. 
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr alle die nächsten Tage mit euren Liebsten verbringen könnt, den Stress mal hinter euch lasst und das Zusammensein genießt. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Genieß die Zeit und lass dich reich beschenken :*

    AntwortenLöschen
  2. Great post and blog. Lets follow each other. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hoffe du hast das Arbeiten an Heilig Abend gut überstanden und hattest dennoch einen schönen Abend. Ich muss an Silvester arbeiten, aber auch nur bis 14:00 Uhr. Hab noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe! Dir auch wunderschöne Weihnachten! Geniess das heutige Essen und lass es dir gut gehen!:)
    Ich werde heute den Tag auch wieder mit der ganzen Familie verbringen und wie werden typisch dänisch einen leckeren
    "Julefrokost" geniessen:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. efxaristo koukla :) Xronia Polla kai gia esena

    AntwortenLöschen

Thanks!