Montag, 22. April 2013

Asos Flower Earrings

Do you recognize those earrings? They were a big craving last year at ASOS and immediately sold out and I had to accept that I would never call them mine. Last week I had the opportunity to buy them, even in an unwrn condition for only 8 Euro. Can't wait to wear them when the weather gets better !

Erkennt ihr diese Ohrringe? Letztes Jahr waren sie innerhalb von kürzester Zeit über ASOS verkauft und ich musste mich mit dem Gedanken abfinden, sie nie mein Eigen nennen zu können...bis jetzt! Letzte Woche habe ich sie bei kleiderkreisel entdeckt und für nur 8 Euro durften sie sich auf dem Weg zu mir machen. Ich freue mich sie bald schon tragen zu können, wenn doch das Wetter nur wieder besser werden würde.

14 Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus! Ich kannste sie jetzt nicht, bzw vllt nicht in der Farbkombination kann das sein? Irgendwo hab ich so ähnliche mal gesehen. Find sie sehr hübsch und freu mich, dass du sie doch noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Love those, so pretty!

    http://www.hsquaredfashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great ispiration, thanks for sharing, you have a great blog!

    Hope you'll have time also to stop on my blog, here you have:
    www.ireneccloset.com

    Have a nice day!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. love them, perfect for this spring and summer

    Did you already participate in my giveaway? You can win Nike Freeruns in a color of choice on my site www.jenniefromtheblog.com :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen richtig hübsch aus:) gefallen mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Πολύ όμορφα... μόνο 8 ευρω?????!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ohh die sehen echt klasse aus! Perfekt für die Sommertage. Vorallem die Farbe der Steine finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schicke Ohrringe. :)
    Zu deiner Frage: Ich lese eher Unterhaltungsliteratur. Meist in Richtung Chick-Lit, aber auch hin und wieder mal etwas Klassisches :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. super super schön!!! Glück hast du noch gehabt die zu finden!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  10. OMG, ich liebe diese Ohrringe! Sie sind einfach perfekt!
    Ich bin richtig neidisch ;)

    Viele liebe Grüße
    Kathi Caprice

    ♥WWW.capricelovesfashion.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wundervoll!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen

Thanks!