Sonntag, 14. April 2013

Spring Is Here!

 Pants/ Bag/ Shirt/ Jacket -H&M- Shoes/ Bracelet/ Scarf -New Yorker-

I can't believe it! Spring is finally here and I can't get enough of the sun! It feels so great to wear colourful pants and open shoes after a long and cold winter. When I saw the sun outside I immediately convinced my mum to go out with me for some ice cream.

Ich kann es nicht glauben! Wir haben tatsächlich endlich Frühling! Ich kann garnicht genug von der Sonne bekommen. Es fühlt sich toll an die Pullover und dicken Jacken in die Ecke zu schmeissen und wieder bunte Hosen und leichte Shirts zu tragen. Wir sind heute gleichmal raus in die Stadt um uns ein Eis zu gönnen und konnten wirklich noch den letzten Platz in der Eisdiele erhaschen - es war wirklich wahnsinnig voll!
Ich hoffe ihr habt die ersten Sonnenstrahlen dieses Wochenende auch so sehr genossen wie ich!



16 Kommentare:

  1. Lecker Eis! :D
    War heut auch Eis essen. ♥♥♥
    Deine Tasche ist toll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! *g*
    Wo hast du denn die weiße Tasche her? sieht ja echt hammermäßig aus!!
    lg
    p.S.: das Eis hat geschmeckt? *g*

    AntwortenLöschen
  3. das wetter war echt großartig :)
    tolles outfit !
    und vielen dank für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. I just loved your look *-*
    very very beautiful ^_^
    I'm following here
    xoxo
    Mah4021.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pics ♥
    I love your blog!!!
    Perhaps you would like to follow each other..I would love to!Let me know ;-)

    http://beautyincrisis.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. love the clothes

    New outfit post ; Spring look
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. such a great outfit! you look amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes FrühlingsOutfit!
    http://melinlovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Thanks!