Sonntag, 10. November 2013

Getting Ready For The Cold Days


This week I bought four new items: Two necklaces in silver and gold, a black and white striped jumper and (my favourite item) a zebra sweater- all by New Yorker. Both sweaters are very comfy and I can't wait to wear them on cold days. Tomorrow a very stressing week is going to start and o now I will make some hot chocolate pudding and get ready to learn.

Vier neue Teile durften dieses Mal in meinen Kleiderschrank einziehen, der bald zu platzen droht. Um dem Abhilfe zu verschaffen habe ich ein paar Sachen in meinen Kleiderkreisel-Account hochgeladen - mal schauen ob es etwas wird mit dem kleineren Schrankinhalt. Alles habe ich von New Yorker, die Ketten für je 6,95 E, den gestreiften Pullover für 14,95 E und den Zebrapullover (absolutes Lieblingsteil) für 24,95 E. Da es ja schon angefangen hat zu schneien (bei uns jedoch noch nicht) habe ich michs chon einmal ür die kalten Tage, die uns erwarten, ausgerüstet. Die Pullover sind wirklich kuschelweich und man fühlt sich sehr gut darin. Morgen fängt für mich eine stressige Woche an, deswegen werde ich mir jetzt einen Schokopudding machen und dann lernen. Euch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Deine Halsketten sind wirklich schön!!! Liebe die :) Einen dicken Kuss :)
    http://carolinagarciaipserandco.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sehen ja echt richtig schön kuschlig aus :) Damit kommst Du bestimmt gut durch die kalten Tage!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut! :)

    wirklich schöne sachen. die pullis sehen total kuschlig aus! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Flausch-Pullover!!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Thank you a bunch for sharing this with all people you really know what
    you're speaking approximately! Bookmarked.
    Kindly also consult with my site =). We will have a hyperlink exchange agreement between us

    Here is my page: exterior home renovations ()

    AntwortenLöschen

Thanks!