Sonntag, 24. November 2013

Sponsored Video by Philips




Zu einem ausgelassenen Beauty-Programm am Wochenende gehören folgende Dinge: ein langes Bad, Gesichts- und Haarmasken und eine umfangreiche Manicüre sowie Pedicüre. Doch eine Frau ist meiner Meinung nach nie top gestylt, wenn sie nicht Wert auf Haarentfernung legt. Ja, denn auch im Winter sollte es selbstverständlich sein sich um dieses Thema zu kümmern. Besonders Rasieren geht schnell und unkompliziert, muss man aber mindestens  alle 2 Tage wiederholen. Eine Alternative dazu währen z.B. Epilieren oder Wachsen, doch das stellt oft für Anfänger eine große schmerzliche Hürde dar.
Seit September 2013 gibt es nun von Phillips ein Haarentfernungsprodukt, dass Haare schnell, effizient und schmerzlos enfernt – und das auch auf Dauer. Mit dem Lumea Essential Plus lassen sich die Haare mit 100.000 Lichtimpulsen entfernen, eine Technologie, wie man sie oft aus Schönheitssalons kennt. Dabei sind die Körperstellen, an denen man das Produkt anwenden kann nicht nur auf die Beine beschränkt, sondern auch auf Achseln, Bikinizone oder auch Arme. Das ergonomische Design und das lange Kabel bieten einem die Möglichkeit auch an schwer erreichbaren Stellen, die Haare präzise zu entfernen. Die Lichtimpulse schaden der Haut jedoch nicht, da ein UV-Filter integriert ist, der die Haut vor schädlichen UV-Strahlen schützt.
Ich persönlich bevorzuge das Epilieren, da man so schnell (wenn doch auch etwas unter Schmerzen) Haare für circa 4 Wochen entfernen kann. Man braucht sich demnach nicht alle paar Tage diesbezüglich Sorgen zu machen sondern nur 1x im Monat. Aber ein Produkt, dass einem auf Dauer das Rasieren bzw. Epilieren erspart und auch völlig schmerzfrei arbeitet, ist ein großer Fortschritt und auch eine große Hilfe für uns Frauen.

Das nachfolgende Video bietet euch einen kleinen, jedoch umfangreichen und informativen Einblick in die Benutzung des kosteneffizientesten Lumea Haarentfernungssystems. Ausserdem könnt ihr tolle Preise wie ein iPad gewinnen.



Dieser Artikel wurde gesponsert von Philips.

Kommentare:

  1. Adorable blog. Hope you can share the love back by following/visiting my blog!

    Much love from Canada,
    KD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen

Thanks!