Freitag, 6. Dezember 2013

Saint Nicholas Day 2013


Today I received two lovely gifts for Saint Nicholas day. The third season of TBBT and a eyeshadow stick by Kiko. Unfortunatelly, it is not snowing outside (it's just bittercold) and I don't have the christmas feeling without snow at all, but we decorated our apartment with christmas lights and trees and next week I will start to bake cookies.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag (bzw. jetzt noch Abend). Hat euch der Nikolaus etwas gebracht? Dieses Jahr gab es für mich die dritte Staffel von TBBT (ich liebe diese Serie) und einen Lidschattenstift von Kiko. Schoko durfte auch nicht fehlen. Der Nikolaus kam natürlich auch zu meinem Freund, wie es sich gehört, und er hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Leider hat es bisher noch garnicht bei uns geschneit, sodass die weihnachtliche Stimmung, bei mir zumindest, auf der Strecke bleibt. Etwas Deko gibt es aber schon bei uns und nächste Woche werden Plätzchen gebacken. Am Sonntag gibt es ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, schaut also vorbei!

Kommentare:

  1. only people called nick or nicola receive gift for st nicholas day in my culture! i love the big bang theory though :)

    check out my blog if you have time?
    http://georgiaanicolaou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. ui sehr schön :) mir hat der nikolaus parfum und ein buch und natürlich auch ganz viel schoki gebracht :P

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Nikolaus einen Schal gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne geschenke <3 hast du lust bei mir vorbei zu schauen? http://thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle geschenke! richtig perfekt für die kuschelige adventzeit! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du zum Nikolo gekriegt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke! Big Bang steht auch noch auf meiner Wunschliste. :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Thanks!