Samstag, 8. Februar 2014

Sponsored Video by Wilkinson



Anfang Februar kann man es schon überall sehen. Egal ob in den Geschäften, in der Fußgängerzone oder auch auf Blogs – bald ist Valentinstag. Für manche ist es ein Tag wie jeder andere, andere verstehen den Hype darum nicht und wiederrum andere gehen in Geschäfte, kaufen einzigartige Geschenke oder reservieren schon in ihrem Lieblingsitaliener. Ich bin seit über 7 Jahren in einer festen Beziehung und finde Valentinstag alles andere als aufgesetzt und zu kommerziell.  Mir gefällt es schon Wochen davor ein passendes Outfit für den Restaurantbesuch zu kaufen, ihm ein persönliches Geschenk zu gestalten und genieße es natürlich auch beschenkt zu werden. Dabei freue ich mich über Kleinigkeiten wie Blumen oder Schokolade – man muss es ja nicht übertreiben. 

Ein allzu beliebstes Geschenk für Männer sind Artikel für die Rasur. Gerade jetzt gibt es immer wieder Geschenkverpackungen mit Rasierer, Schaum und After-Shave. Wilkinson hat anlässlich für Valentinstag eine tolle Aktion. Auf der Internetseite könnt ihr euch den Wilkinson Sword Hydro 5 für nur 2,99 Euro (Porto und Verpackung schon inklusive) sichern. Ein Schnäppchen oder? Da bleibt noch genug Geld für eine Kleinigkeit zum Rasierer. Die ersten 1000 Schnäppchenjägerinnen bekommen sogar einen individuell gravierten Hydro5-Rasierer.

Wilkinson hat sich ausserdem auf dem Weg gemacht um verschiedene Passanten und Passantinnen noch vor Valentinstag ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dabei wurde mitten in einer Fußgängerzone eine riesige Wand mit einem Männergesicht aufgestellt. Ganz markant natürlich der 3-Tage-Bart. Doch beim genaueren Hinsehen handelte es sich bei den Stoppeln und Rosen, mit einer netten Botschaft. Jeder konnte somit eine Rose aus dem Männergesicht nehmen und sich an den lieben Worten erfreuen. Das ist das Video dazu:



Dieser Artikel wurde gesponsert von Wilkinson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!