Montag, 17. Februar 2014

SQ: Ob Grob Oder Fein - Strick Soll Es Sein

Jacket/ Sweater/ Leather Skirt/ Shoes/ Bag -Zara- Tights- New Yorker-

I love wearing my favorite sweater from zara! I think it looks always elegant no matter how you style it. If you can get it from ebay, do not hesitate to buy it.

Von dem letzten Shopping Queen Motto war ich ganz begeistert und auch erstaunt, was die einzelnen Kandidatinnen daraus gemacht haben. Es ist meiner Meinung nach ein Segen mit 500 Euro einzukaufen, aber die mangelnde Zeit und der Stress sind dagegen eher ein Fluch. Für mich gehört zu diesem Motto aufjedenfall mein Lieblingspullover vom Zara. Er ist kuschelig warm und wirkt meiner Meinung nach auch sehr edel- wer ihn sich über kk oder ebay noch holen kann, sollte nicht lange zögern.



7 Kommentare:

  1. Der Pullover sieht wirklich toll aus, schönes Muster, schöne Farben. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. der pulli gefällt mir wirklich total gut!
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Pulli finde ich auch so schön, habe ihn aber leider nicht mehr bekommen!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Pulli ist wirklich der Wahnsinn! Der gefällt mir super gut an dir und sieht total kuschlig aus! Nur schade, dass der Winter ("Winter"..) schon wieder vorbei ist...

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Pulli!

    highlife-sk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks!