Sonntag, 23. Februar 2014

Valentine's Look

Dress/Necklace-Zara- Peeptoes-Buffalo- Bag-Valentino via Galeria Kaufhof- Watch-River Island- Perfume-Dior-

Valentine's day may be over, but I really wanted to show you my outfit. I chose my favourite red Zara dress and combined it with nude and golden accessoires. Since it wasn't raining this evening I was able to wear Peeptoes as well. I was feeling very comfy and my look and enjoyed a wonderful evening. How do you like my look for Valentine's day?

Valentinstag ist zwar schon seit über einer Woche vorbei, trotzdem möchte ich euch noch mein Outfit für diesen Abend zeigen. Entschieden hatte ich mich für mein rotes Zara-Kleid mit Accessoires in Nude- und Goldtönen. Da es an dem Abend sehr angenehm war und es auch nicht geregnet hatte, konnte ich sogar offene Schuhe anziehen. Es war ein wirklich toller Abend und ich hatte mich pudelwohl in meinem Outfit gefühlt. Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir besonders gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Love this look

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter / tumblr/ instagram: @fashionrlounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! Du sahst sicher bezaubernd aus! :)
    Die Kette ist ja mal der Hammer - ich bin momentan ein bisschen weg von Statement-Ketten (Guidooo sagt, dass zierliche Personen nur Zierliches tragen sollen :D).

    & zu den Strap Heels: Ich hatte bis das Päckchen bei mir war richtig Angst, dass die mich über das Ohr hauen will. Normalerweise wechseln die Schuhe bei KK für mindestens 50€ den Besitzer. Jetzt freue ich mich umso mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschönes Outfit! Darin hätte ich mich auch wohl gefühlt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist ein Traum! Würde ich sehr gerne getragen sehen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Kleid ist so schön !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  7. du machst echt coole Fotos! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt hübsch aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. GREAT POST DEAR!!
    Thanks so much for visit my blog! I really appreciate it :)
    Big kiss!

    Marianela
    http://www.marilynsclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus, ich kann es mir getragen sehr gut vorstellen! Finde die Kombination perfekt für den Valentinstag und die Tasche ist auch ein Traum. Ich glaube, das hätte ich so genauso getragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe und die Kette sehen toll aus :-)

    LG Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. total süßes Outfit :) kann ich mir richtig gut vorstellen :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ein wunderschönes Outfit, ich liebe diese Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschönes Kleid! Auch die Kette ist perfekt. Ich suche schon lange so eine Kette .. :))
    Ich hoffe ich habe bald mal Glück und kann eine ergattern.

    Alles Liebe - Lea von leavelours.com

    AntwortenLöschen

Thanks!