Samstag, 26. Juli 2014

Degustabox Juni 2014


Wer mich auf Instagram fleissig verfolgt, der hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich fast schon süchtig nach der monatlich erscheinenden Degustabox bin. Wie jede Frau lasse ich mich zu gerne überraschen und auch kulinarische verwöhnen. Dieses Mal aber mit Umwegen!

Leider hatte die deutsche Post es geschafft mein Namensschild an dem Briefkasten, sowie an der Klingel, nicht zu finden und prompt meine Box wieder zurück zum Absender befördert. Dadurch musste ich eine Woche länger auf meine Box warten, aber es hatte sich wieder gelohnt. Da die WM Anfang Juli zu Ende ging, konnten wir die alkoholfreien Biere von Bitburger schnell aufbrauchen - besonders die Radler-Variante kann ich empfehlen! Das Fit-for-Fun Vollkornbrot war innerhalb von 2 Tagen weg! Es hat richtig gut geschmeckt und seit wir es zugeschickt bekommen haben, kaufen wir so ein Vollkornbrot immer wieder gerne. Am meisten hat mich jedoch der asiatische Grüntee mit Lychee-Mango-Geschmack von Teemaas überzeugt - passende Teefilter für losen Tee gab es auch dazu!
Ich muss leider gestehen, dass wir diesmal die Produkte so irre schnell verbraucht hatten, sodass ich kein Bild habe, auf dem noch alle Produkte ganz drauf sind. Ich nehme das aber als ein gutes Zeichen für die Degustabox wahr, da wirklich Produkte drinn sind, die man braucht und auch lecker schmecken!
Ein Rezept mit Cranberrykeksen von Balsen werde ich euch noch die Tage reinstellen.

Der Warenwert der Box lag im Juni knapp über 23 Euro, die Box kostet immer 14,99 Euro pro Monat und ist mit 9-14 Produkten mehr als reichlich geschmückt. Mehr Infos bekommt ihr hier auf der Degustabox-Homepage, sowie auf dem Degustabox-Facebookprofil 

Insgesamt waren folgende Produkte enthalten: 3 Flaschen alkoholfreies Bier von Bitburger mit unterschiedlichen Geschmack, Fit for Fun Vollkornbrot, BAHLSEN Cranberry Kekse & Brownies, Teemaas - loser Grüntee "Asien Cocktail", CILIA - Teefilter, SPIZECOMPANY Mediterranes Gewürzset bestehend aus 9 verschiedenen Gewürzen, AMAFROZEN - Wassereis mit Vodka Energy

Vielen Dank an das liebe Degustabox-Team für die Zusendung der Box!

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja alles super lecker aus! Danke für deinen lieben Kommentar!

    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schade, dass die Box so spat bei dir ankam. Mich hat gestern schon die Juli Box ereicht - sie gefällt mir auch gut, aber nicht so gut wie die Juni-Box. Werde die kommenden Tage noch berichten.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses vollkornbrot- habe das auch immer im haus!
    die produkte finde ich persönlich wirklich gut!
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht klasse aus! Und Radler geht immer;-)

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Blog-Besuch :)) Degustabox ... kenne ich noch gar nicht . da muss ich erst einmal schauen was da sonst so drin ist . Mal sehen ob ich die auch haben möchte ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Thanks!