Freitag, 15. August 2014

Prepare For Summer (-Vacation) IV


Auch für mich geht es endlich in den lang ersehnten Urlaub, deswegen kommen dieses Wochenende noch die letzten Posts zur Prepare For Summer (-Vacation)-Reihe. Dieses Mal möchte ich euch meine Make-Up Must-Haves zeigen. Ich bevorzuge es im Urlaub nur die Sachen in meiner Kosmetiktasche zu haben, die schnell und einfach verschiedene Make-Up Looks zaubern. Ich hasse es zuviel mitzuschleppen und immer in meiner Tasche zu kramen.

Eine Lidschattenpalette ist einfach ein Muss! Ihr habt verschiedene Farben zur Hand, die auch aufeinander abgestimmt sind. Seit einigen Wochen bin ich nun auch stolze Besitzerin der Naked-Palette von Urban Decay. Sie ist wirklich ihr Geld wert, da man mit ihr Nude- sowie Smokey-Looks zaubern kann. Die Pigmentierung ist sehr gut und auch die Palette an sich robust. Versucht im Sommer eher auf Bronze- und Nudetöne zu setzten, da diese einfach zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit passen.

Meiner Dior-Foundation bin ich schon seit Jahren treu. Ich benutze die Nude-Foundation, sowie das Puder, und auch hier handelt es sich um eine lohnenswerte Investition. Versucht ein Make-Up zu benutzen, das nicht so stark deckend ist und eurer Haut auch etwas Raum zum atmen gibt - sonst schwitzt ihr zu sehr im Gesicht! Besonders bei hoher Hitze lohnt es sich, nur etwas Puder zu tragen und so das Gesicht zu mattieren.

Abends nutze ich zudem eine Base (hier von Smashbox). Damit kann man eine ebenmäßige Fläche für die Foundation schaffen und alles hällt auch besser! Besonders beim Augen-Make-Up zu empfehlen.

Im Sommer benutze ich auch lieber einen Bronzer, statt Rouge. So kann man zusätzlich etwas Bräune in sein Gesicht zaubern und auch gleichzeitig kontuieren. Der Hoola-Bronzer von Benefit eignet sich dafür perfekt, da man nur wenig Produkt braucht aber eine große Wirkung erzielen kann.

Last, but not least: Die Wimperntusche! Ohne sie geht einfach garnichts! Ich benutze im Sommer immer eine Wasserfeste (z.B. von Catrice), da ich auch am Strand, ein bisschen geschminkt bin.

Gibt es für euch bestimmte Must-Haves, die ihr immer in den Urlaub mitnehmt? 

Kommentare:

  1. Die Nakedpalette hab ich auch :)
    Ich benutze aber allgemein nicht so viel Schminke, ein Muss ist nur Sonnencreme bei mir :)
    vorallem wenn es zum Strand geht ;D

    Liebste Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Sommerurlaub.. den zelebriere ich auch gerade, nur ohne Sommer. Ich hoffe bei dir ists etwas sommerlicher, wobei ich schwer davon ausgehe ;) Die Palette sieht übrigens toll aus, finde ich aber auch immer wieder, wenn ich die irgendwo sehe.. ich wette das Anfixen artet irgendwann eh so aus, dass ich sie mir auch leiste. Oder zwei.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe es! :)

    life15juicy.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thanks!