Sonntag, 14. Dezember 2014

December Beauty Favorites


Ich bin eher der gemütliche Typ. Morgens muss es schnell mit der Pflege gehen und wenn ich abends zu müde bin, falle ich auch geschminkt ins Bett. Was ich brauche ist eine Pflegeroutine, die solche Missgeschicke schnell verzeiht und sie aus meinem Gesicht verbannt.
Seit einiger Zeit sind genau vier Produkte ein fester Bestandteil meiner Gesichtspflege. Weitere zwei Produkte gehören zu meinen absoluten Favoriten.
Das Waschgel von Kiehl's ist fast schon ein Lebensretter. Nachdem ich mein Gesicht abends gründlich abgeschminkt habe, reinige ich es noch mit dem Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser. Ein kleiner Klecks genügt, sodass der Inhalt gut ein 3/4 Jahr reicht. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an und die feinen Peelingkörner befreien von abgestorbenen Hautschüppchen.
Anschließend gebe ich ein paar Tropfen des Mizellenwassers von Caudalie auf ein Wattepad und streiche über mein Gesicht. Ich staune immer wieder, wie wichtig dieser kleine Schritt ist, damit das Gesicht wirklich rein und sauber wird. Meine Haut ist anschließend dazu bereit die Vinosource Tagescreme (auch von Caudalie) aufzunehmen. Diese wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Meine Haut spannt seit der Verwendung nicht mehr und ist auch nicht fettig an Stirn und Nase.
Den Clean&Care Augen Make-Up Entferner von Rossmann benutze ich immer um die letzten Reste von Wimperntusche, Kajal und Lidschatten zu entfernen. Trotz des sehr niedrigen Preises ist es einer der besten Produkte für mich!
In letzter Zeit bin ich ein großer Fan von der reichhaltigen Pflegedusche mit Mandelduft von Dove. Es duftet einfach zu gut und ich verschenke es auch sehr gerne. Zuletzt, pflege ich meine Haare mit einem Klecks vom Diamond Oil von Redken. Obwohl ich die Darreichungsform in Form einer Pipette nicht sehr komfortabel finde, liebe ich den Duft und das Ergebnis von diesem Wunderöl! Es pflegt meine kaputten Spitzen und lässt sie nicht mehr zerzaust wirken. Desweiteren reichen wirklich wenige Tropfen für ein tolles Ergebnis.

I am the comfy type of woman. In the morning I don't want to spend too much time to get ready, and sometimes I tend to go to sleep wit Make-Up on. I really need products for my skin, that apologize these kind of mistakes and take care of my skin in little time. There are four products that I truely love when it's about scincare. Two other products are an inherent part of my favourite products.
The Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser of Kiehl's is a great product to wash your face everyday. It does not dry out your skin and you only need little product. Afterwards I put a few drops of the micelle water of Caudalie into a cotton puff and sweep over my face. I am still impressed how much important this step is to have a clear and pure skin. When my skin is ready I apply some cream of the Caudalie Vinosource collection. This one was especially designed for combination skin. With the Clean&Care Eye Make-Up Remover I effectively remove the left overs of eyeliner, mascara or eye shadow.
Recently, I am a big fan of the shower gels of Dove, especially the one with almond fragrance. I really love the soft smell and tend to give it as a little present to many of my friends. In a final step, I put some drops of the Diamond Oil von Redken onto my split ends. I really love the smell of this product and the effect. My hair does not feel dry anymore and you only need a few drops for a perfect result.

Kommentare:

  1. Ein toller Post. Der Augen-Make-Up Entferner von Rossmann hört sich gut an.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Der Rare Earth Cleanser ist wirklich spitze :) Würde ich mir auch immer wieder nachkaufen (zumindest mit aktuellem Stand). Und wie du sagst ist der einfach extrem ergiebig, da lässt sich auch der hohe Preis besser verkraften.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey աould you mind stating աhich blog platform you'гe using?
    I'm planning to start mу own blog soon but I'm having a difficult tіme deciding Ƅetween BlogEngine/Wordpress/В2evolution ɑnd Drupal.
    Thе reason I ɑsk is becaսѕe your design аnd style sеems Ԁifferent
    tҺen most blogs and Ι'm lοoking fօr somеthing unique.
    P.Տ Ӎy apologies foг being off-topic but I
    had to ask!

    My blog post ... 3 week diet

    AntwortenLöschen
  4. I have read so many posts about the blogger lovers but this paragraph is
    genuinely a nice paragraph, keep it up.

    Also visit my web-site; pashmina scarfs for women

    AntwortenLöschen

Thanks!