Samstag, 30. Januar 2010

Endlich da und schnell wieder weg

Meine H&m Bestellung kam gestern an...endlich;) Zu den Sachen: Gott Sei Dank werde ich nicht allzu vieles behalten



Grau/weiss gestreiftes Shirt, 9,95Euro - Behalten
Toller Stoff, super günstig, und toll für die Uni



Creme Bluse, 14,95Euro - Behalten
Wirklich süß, und ich hab ewig danach gesucht



Das Rosakleid ist EIN TRAUM -leider zu klein, hab es nochmal eine Größe größer gekauft, hoffentlich haben Sie es auf Lager und es kommt dann noch^^ - 9,95Euro

Das Schwarz/weisses Kleid EIN ALPTRAUM, total Omi, zu klein, zu teuer 24,95Euro

Ds Kleid in Petrol ist total schön, 19,95Euro zwar etwas zu viel jedoch ist es echt total schön, leider hatte es einen kleinen Defekt, sodass ich es zurückschicken muss, habe es aber nachbestelllt



Die Kette mit dem Strasszahn gabs für 2,95Euro, wird behalten

Die Ohrringe passen farblich toll zum Kleid und sind mit 3,95Euro auch super vom Preis



Das schwarze Kleid....naja
1) zu teuer(29,95Euro)
2) Man sieht aus wie eine Spinne damit, für Fasching also PERFEKT
3) Wirklich ***** Stoff

Zum Blazer: Schrecklich, ich seh aus wie Hugh Hefner - 24,95Euro


Das Lederkleid ist echt toll, leider weiss ich, dass ich es NIEMALS tragen würde, daher muss es wieder zurück. Ich beneide aber alle, die dieses Kleid haben, und es auch ab und zu ausführen - 14,95Euro




Und meine tollen Jimmys(die ich ja auf allen Photos getragen habe)

Sie sind echt toll, der Absatz ist zwar mörderisch (hoch) aber nach einer Weile echt bequem zum Laufen. Ich behalte sie, denn 49,95Euro finde ich persönlich total günstig^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!