Mittwoch, 3. Februar 2010

03022010

Drausen ist es sooo kalt.. :( Habe keine Lust mehr auf dicke Pullover und Stiefel. Ich will endlich Kleider anziehen und offene Schuhe!!! Jedoch muss ich mich wohl oder übel noch etwas gedulden... :(
Das Oberteil habe ich heute in der Uni getragen + NY Kette. Ich liebe das Oberteil, und die Kette verleiht ihm das gewisse etwas;)





Und das ist meine neueste Errungenschaft: Das rosa/pinkene Kleid, das ich schon in einem meiner letzten Posts schon anhatte, jedoch war es mir zu teuer (30Euro). Am Samstag habe ich es jedoch für 15Euro entdeckt, und natürlich wie immer das letzte Stück und auch noch in meiner Größe:D:D:D Gekauft habe ich mir dann noch 2 andere Oberteile aus dem H&M Sale, die werden ein anderes Mal gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!