Dienstag, 12. Januar 2010

Just A Try

Ich habe es versucht. Ich habe es wirklich versucht. Ich nehme mir ja wirklich immer vor NICHTS zu kaufen, jedoch ist dies enorm schwierig. Überall wird Frau angelockt. Sale hier, Sale da. Das Wort, das in der letzten Zeit am meisten gesagt wurde, ist offensichtlich SALE. Wie soll man da auch sparen? 50% hier, 70% da. einfach schrecklich. Und dann findet man auch noch die Dinge, die man immerschon wollte, und soll dann NEIN sagen?? Nein, bestimmt nicht. Deswegen habe ich mir die Pünktchen-Strumpfhose vom H&M (4.95Euro) wieder gekauft, die eine die ich hab, kann ja mal kaputt gehen und dann?? Dann stehe ich ohne Reserve-Strumpfhose da.Und der Nagellack? wollte einfach mal die Farbe ausprobieren (circa 2Euro).




Und übrigens: Ein Teil meiner Friis & Company Sachen sind da. Die Schuhe sind sooooo schön. So ein weiches Leder, so eine tolle Farbe, so toll verarbeitet, so bequem. Sooooooo schön.


1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht total schön aus, richtig schick! Den Pulli hab ich auch in puder, aber bei mir fusselt der extrem!!!

    AntwortenLöschen

Thanks!