Donnerstag, 25. Februar 2010

25022010




Heute morgen aufgewacht und gleich wieder was bestellt und.....schon unterwegs!!!!

So sollte H&M immer sein. Das Kleid in der Mitte habe ich jedoch vorher wieder annuliert, da ich es in der Stadt gesehen hab, und es mich trotz 9,95Euro nicht überzeugt hat. So ein ähnliches habe ich ja schon in rose.

Kleider je 9,95Euro
Ring 2,95Euro




PS: Die Marini-Schuhe fand ich auch richtig toll, jedoch hat mir meine Mutter verboten weitere Schuhe zukaufen, ich hab ja in den vergangenen 2Monaten "nur" 6 Paare gekauft^^

Kommentare:

  1. Hi, ist das blaue Kleid für 9,95 echt nicht so schön? Ich hab EINMAL nicht täglich auf H&M Online-Shop geschaut und schwupp,war wieder was neues drin und ich habs verpasst :( Das Kleid ist natürlich ausverkauft ^^
    Wenn du jetzt sagst,es sei nicht so toll,bin ich wieder gut gelaunt :D

    Liebster Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar Süße! :)
    Ich hab auch alles bestellt was du hier aufgezählt hast und kann's kaum erwarten dass es ankommt! Außer das erste Oberteil, irgendwie ist es mir erst später aufgefallen, aber da war die Bestellung schon draußen. Beim nächsten Mal also! Find's echt schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Thanks!