Samstag, 27. Februar 2010

27022010





Meine Ausbeute der letzten Tage/Wochen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Die beiden Oberteile sind vom H&M Sale, habe sie zusammen mit dem rose/pink Kleid aus einem meiner letzten Posts gekauft. Das schwarze hat 9Euro gekostet und das grüne Satinoberteil hat 5Euro gekostet. Es ist echt edel, wäre sogar was für eine Hochzeit mit einer feinen schwarzen Hose^^
Die Kette ist auch vom H&M, 2,95Euro. Das Twilight-Buch habe ich mir heute gekauft, nach einer meiner letzten Klausuren, die richtig gut lief;)

Kommentare:

  1. Das grüne Top gefällt mir super. Ich habe es heute auch bei H&M im Shop gesehen,aber leider gab es meine Größe nicht mehr.

    Glückwunsch zur guten Klausur :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dankeschön, das ist total lieb von dir =)

    AntwortenLöschen

Thanks!