Montag, 1. März 2010

01032010




Verona Pooth macht ja grad Werbung für Kik,und ich bin echt nicht der Typ, der was vom Kik kauft. Ich gehe da eigendlich auch nie rein, da mir die Sachen dort echt nicht gefallen, und ich alles zu billig verarbeitet finde. Doch man soll ja bekanntlich niemals nie sagen, also bin ich heute mal da rein. Und??? Hab sogar was gefunden :D:D:D und zwar diese tolle Krokotasche in schwarz. Für 9,95Euro. Ich finde sie ganz gut verarbeitet, geräumig und sie macht jetzt auch keinen "Kik-Eindruck".
Die Moral von der Geschichte: In jeden Laden rein, man findet ja vielleicht was^^

Kommentare:

  1. Ich hab am WE die Werbung von Kik gesehen, da ist mir die Tasche auch aufgefallen, und ein paar Leggings. Aber da stand, dass die Verena Pooth Kollektion erst ab dem 8.3. zu haben ist. Da soll mal einer schlau draus werden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tasche sieht echt nicht nach Kik aus ... finde die echt schön :) hab die werbung auch gesehn und fand da ein Armband total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Also neu hätten sie 90 Euro gekostet, hab sie bei ebay für knapp 45 bekommen :)
    xx

    AntwortenLöschen

Thanks!