Dienstag, 2. März 2010

02032010



Heute hat wieder H&M an der Tür geklingelt. Das Top für 9,95Euro ist ganz ok, aber mehr als 10Euro ist es echt nicht wert. Da ich jedoch ein Longtop gesucht habe, und mir das blasse Blau gefällt, behalte ich es. Der Ring ist auch ganz schön für 2,95Euro. Ich hab nur einen Ring, was mir echt peinlich ist. Von daher behalte ich ihn, um meine Ringsammlung zu verdoppeln^^ Er fällt jedoch echt groß aus. Ich habe ihn in S bestellt, und er fällt eher wie eine M aus.

Kommentare:

  1. Ich kenn das ... :P hab auch nur zwei ringe
    einmal mein verlobungsring und einen den ich mir vor jaaaahren mal gekauft habe der ist aber auch nur schlicht und nicht schön groß.
    Find den Ring richtig schick nur ich hab das Problem ich suche noch einen großen für meinen Daumen und S ist zu eng und M zu Groß -.- hab extrem dünne finger ... :D

    AntwortenLöschen
  2. ti wraio ntusimo kai daxtulidi!
    dn su arese e?
    basika mhpws to xalaei to kalson pu etuxe na to dokimasw ekeinh th mera?
    to fantazomai me gymno podi kalokairi !

    AntwortenLöschen

Thanks!