Mittwoch, 3. März 2010

03032010




Heute morgen bin ich in die Stadt gegangen, um ein paar Sachen (Post) zu erledigen. Danach bin ich noch zur Arbeit und hab mir von dort eine schwarzes Haarband gekauft (NY, 3,95Euro), welches ich jedoch als Amband umfunktioniere (siehe Bild Unten). Ein paar Kleinigkiten wurden dann noch vom DM gekauft. Besonders toll ist der Knallpinkne Nagellack von esprit. Den gab es dank 25% Kennenlern-Rabatt circa 80cent billiger. Am Ende hat er circa 2Euro gekostet.


Kommentare:

  1. die gleiche idee mit dem haarband hatte ich auch. hab meins bei primark gekauft. sieht so ähnlich aus in schwarz/gold.
    dein header ist klasse. wo wurde das foto geschossen? da kommt direkt urlaubsstimmung auf :) liebe grüße, xx

    bin follower no. 18 :)
    wenn du magst, besuch uns auch mal unter http://the-parks.blogspot.com und hinterlass uns einen kommentar. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt cool, sehr auffällig! Ist der denn auch wirklich so pink wenn er auf den Nägeln ist?

    AntwortenLöschen

Thanks!