Donnerstag, 25. März 2010

25032010

Heute ist meine H&M-Bestellung angekommmen, H&M wird immer schneller;)
Ein paar Sachen sind echt toll, ein paar eher weniger. Besonders das Rosenkleid hat es mir angetan und dass auch noch in 2 Farben...weiss leider nicht welches ich nehmen soll. Könnt ihr mir helfen??



Das Longshhirt gibts grad für 4,95Euro und ich finde es toll, wird behalten.



Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Harem-Pants, und bin sogar fündig geworden. Nur 7,95Euro kostet die Hose und ich liebe sie. Unten hat sie noch eine Knopfleiste und: sie muss nicht mal gekürzt werden :)



Das Kleid von Divided exclusive ist schrecklich, kein Wunder dass es auf 15Euro runtergestzt wurde. Kommt aufjedenfall weg.




Naja ich glaube die Bilder sagen alles: SCHRECKLICH



Das Kleid hat mich auch nicht umgehauen, kommt auch weg.



Das Kleidchen finde ich super schön, wird aufjedenfall behalten.

UND NUN DAS WICHTIGSTE

Die Rosenkleider sind beide so toll, behalten kann ich aber nur eins. Was soll ich schon mit einem Kleid, dass ich in 2 verschiedenen Farben habe???
Ich persönliche tendiere eher zum weissen/champagnerfarbenen:









Welches findet ihr besser???

Kommentare:

  1. Wow das erste ist ja schön..für 5 € :D

    Also ich würde das weiße behalten :))

    AntwortenLöschen
  2. das rote kleid finde ich am besten:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das weiße schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Behalte das Rote...viel viel schöner ;) und sieht besonderer aus ;)
    Welche Grösse hast du denn beim ersten Kleid genommen. Habe es mir auch bestellt, aber wusste eben nicht welche Grösse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das weiße schöner.
    Von dem Kleid mit den Rosen kann man sich doch nur eins bestellen, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei solchen Farbentscheidungen immer hin und her gerissen: Das Rote ist schon schick, aber eher weniger unauffällig ;) Mit Weiß kann man aber nix falsch machen... ich weiß echt nicht, was ich dir raten soll - sehen beide gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. i really love the first dress and the pants <33

    AntwortenLöschen
  8. For me the blue dresses are horrible, they aren't that special. But the flowerdress is lovely! And I bought the dress from Divided exclusive for only 5€!

    AntwortenLöschen
  9. ich WILL das rote auch unbedingt mal probieren... aber es ist ja fast ein ding der unmöglichkeit daran zu kommen...

    AntwortenLöschen
  10. ICh finde das weiße Rosekleid vieeeel schööner :-)
    Aber die ganze Bestellung ist toll!!!
    Außer die, die du selber auch nicht so toll findest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das weiße kleid steht dir viel besser :D
    #'JEL

    AntwortenLöschen
  12. Ich such das Rosenkleid überall! Du hast nich zufällig das rote in Größe 36 übrig? xD

    AntwortenLöschen

Thanks!