Freitag, 2. April 2010

02042010

Mein Alltag wird nur durch Physik lernen und Arbeiten gerade bestimmt. Der heutige Tag tat mir ganz gut. Ausgeschlafen und nun leider wieder am lernen. Am Mittwoch ist es vorbei, und hoffentlich auch erfolgreich.

Gestern habe ich mir dieses Longshirt/Kleidchen vom NewYorker gegönnt. Die Puffelärmel sind total schön und Streifen sind dieses Jahr sowieso TOP.





NewYorker, 14,90Euro

PS: Ich habe mich fürs weisse Rosenkleid entschieden;) Das rote war mir dann doch zu grell. Im August steht eine Hochzeit an und dann werde ich es tragen :)

Kommentare:

  1. Oh,das ist ja schick.Ich sollte New Yorker auch mal einen Besuch abstatten.
    So nebenbei.Für welches Rosenkleid hast du dich denn jetzt entschieden?!
    :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleid!

    Das rote war zu grell?? Oh ich bin mal gespannt wenn meins nächste Woche da ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir & sieht sehr schön aus :)
    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist hübsch, aber den Gürtel würde ich weglassen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich total süß. Ich geh zwar nie zu New Yorker aber ich sollte wirklich mal vorbeischauen :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  7. CityDeal ist kostenlos, musst dich nur vorher anmelden. Ich persönlich habe noch nichts bestellt aber Freunde und Familie und bisher ist alles glatt gegangen! :)

    Und zu dem weißen Rosenkleid. Auf gar keinen Fall weiß zu einer Hochzeit tragen, außer es ist deine. Absolutes NoGo. Wenn du es für die Hochzeit willst, dann nimm unbedingt das Rote! Nicht, dass es noch Streit zwischen dir und der Braut gibt! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!