Sonntag, 4. April 2010

04042010

H&M bringt wieder mal eine Fashion Against Aids Collection raus. Ein paar Teile sind ganz süß, andere schrecklich. Die Kollektion kommt im Mai in die Läden.

Das Oberteil sieht ganz ok aus, die Kette finde ich richtig toll.


Die Schuhe sehen ganz lustig aus, der Gürtel muss definitiv in meinen Schrank wandern


Die Paillettenjacke? Gabs das nicht schonmal??? Nicht neues

Und nun zu 2 Teilen, die ich absolut nicht zuordnen kann:


Das ist die hässlichste Leggings die ich je gesehen hab, wer kauft sich schon ne knielange grüne Leggings??? Und das Teil rechts? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es sein soll, eine Tasche vielleicht??

Weitere Modelle findet ihr HIER

Wie findet ihr die Sachen??

Kommentare:

  1. Also die Kette,die Schuhe und der Gürtel sind klasse!

    Die Jacke und das Top eher nicht und die zwei unteren Sachen gehen wirklich gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Leggins ist echt grauenhaft ^^ Mir gefallen die Schuhe am Besten!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch schon meine favoriten rausgesucht. mal sehen wie die sachen dann in echt aussehen...

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Kette und das Oberteil.

    Dieses "Taschending"... Was ist das? :D:D:D:D


    Danke übrigens für deinen Kommentar in meinem Blog. Falls ich die Schuhe reinstelle, gb ich auf jeden Fall Bescheid :)
    Außerdem verfolge ich dich ab jetzt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Hab mir die Sachen auch mal angeguckt, hab kaum Sachen gefunden die gefallen. Die Schuhe und der Gürtel gefallen mir am besten.
    Liebste Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. I love blue necklace! SO COOL!!*

    Visit my last post! >;-)

    www.claulovesfashion.blogspot.com

    ..muamua!!*

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist der Hammer! Wann kommen denn die Sachen raun? Ich bekomm auch gar nix mehr mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die kette muss ich haben :) sehr schön

    AntwortenLöschen

Thanks!