Donnerstag, 8. April 2010

08042010


Diese 2 Sachen gehören gerade zu meinen absoluten Favoriten. Der Jumpsuit ist vom Pimkie und kostet knapp 20Euro, er ist ein TRAUM!! Den muss ich mir kaufen, aber erst gegen Ende April, wenns endlich mal gaanz warm wird.
Die Schuhe sind von Buffalo. Bei denen bin ich mir aber nicht so sicher. Zu hoch? Wieder Peeptoe? Aber toll siehen sie aus.

Kommentare:

  1. die schuhe sind echt toll *.* nur mir wärn sie viiiel zu hoch ... aber wenn du drauf laufen kannst ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah der Jumpsuit ist richtig toll!! Leider gibt es bloss ein sehr kleinen Pimkie in Amsterdam...

    Die Schuhe sind nicht so mein geschmach..

    (Tolle Bilder von die H&M Aids Collection!!)

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist der Hammer, obwohl die Farbe sind so meinst ist. Und die Pumps sind super schön! Nicht zu hoch. Was kosten sie?

    AntwortenLöschen

Thanks!